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Hermes Immobilien- und Hausverwaltung

Hermes Immobilien- und Hausverwaltung

Mit Erfahrung und Bodenhaftung in die Zukunft. Seit 2002 sind wir Ihr professioneller Immobilien- und Hausverwalter. Wir konnten unseren Aktionsradius seitdem stetig erhöhen und unseren Kunden neue Türen öffnen – ob Wohneigentum, Mietshäuser oder Gewerbeimmobilien. Unsere große Stärke ist dabei die Kontinuität sowie die solide und strategische Kundenberatung.
Ihre Hausverwaltung für Landshut, Mainburg und Rottenburg

Ihre Hausverwaltung für Landshut, Mainburg und Rottenburg

Drucken Als Eigentümer stellen Sie an eine Hausverwaltung hohe Ansprüche, auch zu Recht. Ihr Eigentum stellt einen großen Wert dar – diesen Wert gilt es zu erhalten – durch eine fachgerechte und kompetente Hausverwaltung. Der Hausverwalter ist immer Sachverwalter für fremdes Vermögen, so dass sein Vertrauensverhältnis zwischen Eigentümern und Verwalter unabdingbare Voraussetzung für eine erfolgreiche Kooperation ist. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich für weitere Fragen zur Verfügung, oder Sie nutzen einfach unse
Ihre Hausverwaltung in Amstetten und der Region

Ihre Hausverwaltung in Amstetten und der Region

Eigentümern und Eigentümergemeinschaften bleiben wir nach ihrem Immobilienkauf erhalten - als zuverlässige Hausverwaltung direkt aus der Region. Wir von Immobilia Obergruber vereinen für Sie langjährige Expertise mit individuellen Konzepten. Sie sind auf der Suche nach einer Hausverwaltung für eine Liegenschaft in der Region Amstetten? Auf uns können Sie sich verlassen! Unser Full-Service-Konzept als Makler und Hausverwaltung Unsere Tätigkeit als Makler kombinieren wir mit persönlichem Engagement als Hausverwaltung. Darüber hinaus arbeiten wir mit Bauträgern in der Region Amstetten zusammen. Das bedeutet, dass wir uns mit Immobilien in all ihren Facetten auskennen, mit der Bewertung, dem Verkauf sowie der Vermarktung und auch mit der kontinuierlichen Instandhaltung sowie Pflege im Auftrag ihrer Eigentümer. Dank unseres starken regionalen Netzwerks und der Kooperation mit Baumeistern und Architekten sind wir als Hausverwaltung in der Lage, Sanierungs-, Umbau- und Renovierungsarbeiten in Ihrem Auftrag durchzuführen. Das ist weiterhin eine attraktive Option, wenn Sie vor einer Vermietung oder einem Verkauf den Wert der Immobilie steigern möchten. So unterstützen wir Eigentümer und Eigentümergesellschaften fortlaufende Betriebskostenabrechnung Terminierung und Protokollierung der Eigentümerversammlung Rundschreiben und Aushänge (insbesondere in Mehrfamilienhäusern) aktives Mitwirken bei Wohnungs- oder Hausverkäufen individuelle Beratung Abwicklung und Beauftragung von zuverlässigen Handwerkern bei fälligen Reparaturen oder anderen planmäßigen Wartungsarbeiten Als Hausverwaltung ist unser oberstes Ziel, Sie als Eigentümer zu unterstützen und sicherzustellen, dass alle Anliegen rund um die Immobilie (und ihre Bewohner) zeitnah und effizient gelöst werden. Selbstverständlich übernehmen wir abseits der genannten Leistungen noch viele weitere Aufgaben für Sie, darunter beispielsweise kaufmännische, technische und verwaltende Leistungen.
Cerveny Immobilien und Hausverwaltung

Cerveny Immobilien und Hausverwaltung

– Ihr Immobilienmakler in Halle (Saale) Wir kümmern uns um die komplexe Betreuung Ihrer Immobilie Sie möchten Ihr Haus verkaufen oder suchen einen Käufer für Ihre Eigentumswohnung? Ihre Immobilie soll vermietet werden und Sie benötigen Hilfe bei der Vermittlung? Dann ist die Cerveny Immobilien und Hausverwaltung GmbH Ihr richtiger Ansprechpartner. Als serviceorientierter Immobilienmakler stehen wir Ihnen mit umfangreicher Fachkompetenz in allen Bereichen des Hausverkaufs, der Verkaufsvermittlung und Immobilienberatung zur Seite. Auch die Verwaltung Ihres Gebäudes übernehmen wir gern kompetent mit viel Engagement und Zuverlässigkeit. Immobilienmakler für Kauf, Verkauf und Vermietung Für uns sind Immobilien Vertrauenssache – egal, ob Sie Ihren Traum vom Eigenheim verwirklichen und ein Haus kaufen möchten oder, ob Sie einen Käufer oder Mieter für Ihre Eigentumswohnung suchen – Sie benötigen einen kompetenten Partner, auf den Sie sich verlassen können. Wir haben als Immobilienmakler langjährige Erfahrungen und verfügen über umfangreiche Qualifikationen und Weiterbildungen. Seit 1991 sind wir am Markt tätig und bieten eine umfassende Betreuung in Sachen Immobilie. Dabei decken unsere Leistungen als Immobilienmakler nicht nur die Vermittlung zum Verkauf Ihrer privaten oder gewerblichen Immobile ab, sondern wir stehen Ihnen auch bei dem Kauf eines Gebäudes mit umfangreichem Wissen zur Seite. Zu unserem Leistungsspektrum als Immobilienmakler gehört unter anderem: Immobilienberatung Marktwertbestimmung Verkauf und Vermietung von Gebäuden und Wohnungen Hausverwaltung Hausmeisterservice und diverse Renovierungsleistungen Beratung und Vermittlung bei Immobilienkauf Objektbesichtigungen Projektentwicklungen Erstellen von Kaufvertragsentwürfen Service und stetige Weiterbildung - Ihre Immobilienmakler im Großraum Halle (Saale) Unsere umfassende Tätigkeit als Immobilienmakler beschränkt sich nicht nur auf private Ein- und Mehrfamilienhäuser oder Mietobjekte, sondern umfasst auch Geschäftsimmobilien. Für eine stets aktuelle Einschätzung und Vermittlung Ihrer Gebäude bildet sich unser kompetentes Team regelmäßig weiter. Außerdem sind wir Mitglied im IVD, dem Immobilienverband Deutschland: Bundesverband der Immobilienberater, Makler und Verwalter und verfügen über eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung sowie einer Vertrauensschutzversicherung. Wir vertreten Ihre Interessen mit hohem Sachverstand und bieten dabei eine stets freundliche, kompetente und verbindliche Unterstützung in allen Fragen rund um Ihre Immobile. Unser leistungsstarker Hausmeisterservice rundet unser Angebot in puncto Betreuung perfekt ab.
Joachim Stürmer Hausverwaltung

Joachim Stürmer Hausverwaltung

Serviceorientierte Betreuung kombiniert mit technischem Sachverstand. So ist Ihre Immobilie in guten Händen. Häufig sind es gerade die kleinen Dinge, die den großen Unterschied machen. Die „Joachim Stürmer Hausverwaltung“ legt besonderen Wert auf eine serviceorientierte Betreuung, eine exakte Abrechnung sowie eine offene Informationspolitik gegenüber Eigentümern und Mietern. Technischer Sachverstand gewinnt neben den kaufmännischen Fähigkeiten eines Immobilienverwalters immer mehr an Bedeutung. Ich selbst bin ausgebildeter Dipl.-Ing. (FH) Fachbereich Elektrotechnik und seit 1985 auf dem Gebiet der Gebäudetechnik/Verwaltung tätig. Gerne bringe ich meine Erfahrung auch in Ihrem Objekt mit ein. WOHNUNGSEIGENTUMSVERWALTUNG Ihr verlässlicher Partner in allen Belangen. Wir setzen uns dafür ein, den Wert Ihrer Immobilie auf lange Zeit zu erhalten.
Unsere Leistungen als Hausverwaltung in Ingolstadt

Unsere Leistungen als Hausverwaltung in Ingolstadt

Mietverwaltung Verlässlichkeit und persönliche Kundenbetreuung stehen im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie. WEG-Verwaltung Unser Ziel ist es Sie optimal zu betreuen und sicherzustellen, dass die individuellen Belange aller Eigentümer angemessen berücksichtigt werden. Persönliche Kundenbetreuung Wir sind persönlich für Sie in Ingolstadt und Umgebung für jegliche Art von Immobilien im Einsatz. Ganzheitliche Dienstleistungen Weil unsere Kunden jederzeit professionell und ganzheitlich betreut werden, sind wir Ihre Wahl bei Hausverwaltungen in Ingolstadt.
Facility-Management: Von Hausverwaltung bis Liegenschaftsverwaltung – wir managen das für Sie

Facility-Management: Von Hausverwaltung bis Liegenschaftsverwaltung – wir managen das für Sie

Wie Sie´s auch nennen – Facility-Management, Gebäudemanagement, Büromanagement, Liegenschaftsverwaltung, Gebäudeverwaltung oder Hausverwaltung, wir bieten den Service, die Leistung, die Sie wünschen In frei wählbarem Umfang – ohne langfristige Laufzeitbindung. Auch wenn wir bei uns „nur“ von Facility-Management sprechen, beinhaltet dieses alle gebäuderelevanten Services, die Sie zur Verwaltung und Instandhaltung Ihrer Immobilie benötigen. Wir unterscheiden hier 3 zentrale Leistungsbereiche: das infrastrukturelle Management: Unser Facility-Management Team überwacht und erbringt bedarfsgerecht alle auf Ihre Gebäude bezogenen Dienstleistungen, also für die gesamte Infrastruktur eines Gebäudes. Dazu gehören unter anderen auch der Hausmeisterdienst und das Fuhrparkmanagement. das technische Management: Jedes Gebäude, erfüllt einen bestimmten Zweck. Und damit die jeweilige Nutzung zuverlässig und kosteneffizient funktioniert, kümmern wir uns um alle baulichen und technischen Anlagen wie Heizung, Klimaanlage, IT, Kommunikationsnetzwerk, Klingelanlage etc. das kaufmännische Management: Kein Unternehmen kommt ohne Buchhaltung aus. Auch Ihr Facility-Management-Plan profitiert von unserer immobilienrelevanten Buchhaltung, die alle Bereiche umfasst samt Kalkulation, Fakturierung und Mahnwesen.
Ihre Hausverwaltung für Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg und Schleswig-Holstein

Ihre Hausverwaltung für Hamburg, Niedersachsen, Mecklenburg und Schleswig-Holstein

Seit 1970 ist die Firma Gösta R. J. Schaper Immobilien in folgenden Bereichen der Hausverwaltung und Immobilienwirtschaft tätig: Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern, sowie Wohnungseigentum, energetische Sanierung und Modernisierung von Verwaltungsobjekten, Verkauf und Vermietung von Wohn-/ und Gewerbeimmobilien, Verkauf von Mehrfamilienhäusern. Profitieren Sie von über 50 Jahren Erfahrung.
Ihre Hausverwaltung in Köln

Ihre Hausverwaltung in Köln

Unsere Mietverwaltung kümmert sich um ihren Besitz, seien es Wohn- oder Gewerbeimmobilien, ob kleine Häuser oder große Liegenschaften. Unsere Arbeit verrichten wir dabei professionell und eindeutig. Wir entwickeln ihre Immobilien weiter, sanieren und modernisieren und sind auch ihr Partner bei Vermietung und Verkauf. Wir sorgen als Hausverwaltung in Köln und Umgebung bei Ihnen für beständige Mieteinnahmen und Renditen. Unsere Arbeit beinhaltet die professionelle Werterhaltung, das Sichern einer zufriedenen Mieterstruktur sowie die ständige Analyse und Optimierung des Kostenrahmens. Dafür stehen wir mit unserem gesamten Team. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket, welches die kaufmännische und technische Hausverwaltung beinhaltet, nehmen wir Ihnen als Eigentümer/-in die Arbeit ab und stellen sicher, dass Ihre Immobilie in bestem Zustand ist und bleibt.
Hausverwaltung in Dortmund

Hausverwaltung in Dortmund

Seit einigen Jahren steigt die Anfrage nach einer professionellen Hausverwaltung in seinen verschiedensten Formen: individuelle Nebenkostenabrechnung oder Verwaltung von Liegenschaften. Jemandem die Verwaltung seiner Immobilie zu überlassen, hat sehr viel mit Vertrauen zu tun.
Hausverwaltung Köln

Hausverwaltung Köln

Ihre professionelle und zuverlässige Hausverwaltung in Köln und dem Rheinland. Erleben Sie professionelle Immobilienverwaltung von einer regionalen Hausverwaltung mit über 30 Jahren Erfahrung in der Region. Unverbindliches Angebot erhalten In welchem Bundesland wünschen Sie unseren Service? Aufgrund der Notwendigkeit bei Problemen vor Ort sein zu müssen, können wir unsere Leistungen nicht in allen Region anbieten. Bayern Schleswig-Holstein Weitere
Professionelle Immobilienverwaltung durch Larsen Hausverwaltung

Professionelle Immobilienverwaltung durch Larsen Hausverwaltung

Larsen Hausverwaltung bietet seit 1981 umfassende Dienstleistungen im Bereich Immobilienverwaltung. Wir sind eine Regensburger Immobilienverwaltungsunternehmen mit über 35 Jähriger Erfahrung. Zu unseren Kunden zählen Einzeleigentümer, Investorengruppen, Eigentümergemeinschaften. Ob Selbstnutzer oder Kapitalanleger, wir verwalten Ihre Immobilien und Grundbesitz in den Regionen Regensburg, Straubing, Schwandorf, Landshut und Augsburg. Sagen Sie uns, was Ihnen wichtig ist. Wir setzen unsere Erfahrungen als Immobilienverwaltung für Sie ein. Sehr gerne würden wir auch Sie von unserer professionellen Verwaltungstätigkeiten überzeugen.
Hausverwaltung WEG und Mietverwaltung

Hausverwaltung WEG und Mietverwaltung

Mit der Firma Eduard Rosenberg KG steht Ihnen für die Verwaltung Ihres Immobilienbesitzes ein kompetenter Partner zur Verfügung. Als alteingesessenes Unternehmen in Bremerhaven sind wir mit langjährig beschäftigten und qualifizierten Mitarbeitern in der Lage, allen Anforderungen einer ertragsorientierten Immobilienverwaltung gerecht zu werden. Hausverwaltung WEG Als Eigentümergemeinschaft sind Sie auf der Suche nach einer kompetenten Wohnungseigentumsverwaltung? Dann nutzen Sie die langjährige Erfahrung der Firma Eduard Rosenberg KG in Bremerhaven. Wir stehen Ihnen mit kompetenten Mitarbeitern und einer modernen Verwaltungsstruktur zur Verfügung. Leistungsspektrum WEG Wir verwalten Ihr Objekt grundsätzlich nach den gesetzlichen Vorschriften gemäß WEG-Gesetz. Dabei unterscheiden wir nach kaufmännischer und technischer Verwaltung. Versicherungen Durch eine Rahmenvereinbarung mit der Allianz Versicherung bieten wir Ihnen günstige Prämien im Bereich Wohngebäude- und Haftpflichtversicherung. Kaufmännische Verwaltung Erstellung der jährlichen Wohngeldabrechnung nebst Wirtschaftsplänen und Abrechnung der Instandhaltungsrücklage Durchführung von Mieteigentümerversammlungen Erledigung der gesamten Korrespondenz mit den Eigentümern Verhandlung und Abschluss von Service- und Versicherungsverträgen für das Gemeinschaftseigentum Technische Verwaltung Vergabe der notwendigen Instandsetzungsarbeiten bzw. Umsetzung entsprechender Versammlungsbeschlüsse eigener Hausmeisterservice mit 24-Stunden-Notdienst regelmäßige Objektbegehungen Betreuung von Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen Mietverwaltung Wir bieten Ihnen professionelle Mietverwaltung für jede Art von Immobilien in Bremerhaven und Umgebung. Ein Auszug aus unserem Leistungsspektrum: Kontoführung / Verwaltung Überwachung der Mieteingänge Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs Erstellung von Quartalsabrechnungen für den Eigentümer Vereinbarung von Besichtigungsterminen Überprüfung/Auswahl geeigneter Mietinteressenten Abschluss von Mietverträgen Wohnungsübergabe einschließlich Protokoll Instandhaltung / Versicherungen Beauftragung von Handwerkern mit Leistungs- und Rechnungskontrolle Kostengünstige Erledigung von kleineren Instandhaltungen, Reinigungen etc. durch eigenen Hausmeisterdienst Durch eine Rahmenvereinbarung mit der Allianz Versicherung bieten wir Ihnen günstige Prämien im Bereich Wohngebäude- und Haftpflichtversicherung. Ihre Ansprechpartner im Bereich Verwaltung Thorsten Homburg Dipl.-Betriebswir
shm Wartungssoftware

shm Wartungssoftware

Verwaltung & Terminierung von Wartungen Das shm Wartungsmodul ist die ideale Software, um alle Formen von regelmäßig erbrachten Leistungen, wie z. B. die Wartung von Anlagen, automatisch zu terminieren und abzurechnen. Jetzt kostenlos testen! Videos Automatische Terminvorschläge Der integrierte Terminplaner erzeugt automatisch fällige Termine für einen bestimmten Zeitraum. Automatische Wartungsaufträge Die shm Wartungssoftware erzeugt automatisch für jeden fälligen Termin auch einen Auftrag für Ihre Monteure und Servicetechniker. Automatische Rechnungserstellung Rechnungen für Wartungsverträge werden im Vorfeld automatisch generiert. Können aber auch manuell nach erbrachter Leistung erzeugt werden. Automatische Wartungsaufträge Für alle fälligen Wartungstermine können automatisch Aufträge für Ihre Monteure und Servicetechniker erzeugt werden. Aus jedem als Erledigt zurück gemeldeten Auftrag kann dann manuell eine Rechnung erzeugt werden. (Nachgelagerte Berechnung) Offene Aufträge mit Status In der shm Belegübersicht können, wie in einer "To-Do-Liste" alle offenen Aufträge angezeigt werden. Über den Auftragsstatus können Service und Wartungsaufträge gefiltert werden. So wird kein offener Auftrag und keine Wartung mehr vergessen! Automatische Rechnungen Leistungen für Wartungsverträge oder Notrufpauschalen werden in der Regel im Voraus berechnet. Diese Rechnungen erzeugt das shm Wartungsmodul automatisch zu den hinterlegten Intervallen. Z. B. vierteljährlich oder jährlich. Wartungsverträge Stammdaten
self storage lagercontainer

self storage lagercontainer

Self Storage Container / Lagerboxen. Self Storage Lagercontainer Anlagen zu Objekt Sonderpreisen. Hochwertige Qualität zu besonderen Preisen. Erhältlich in verschiedenen Größen. In Zeiten immer knapper werdendem Wohnraum werden zunehmend freie Hausflächen (insbesondere Dachböden) ausgebaut. Dadurch entfallen Lagerräume für die Mieter. Auch werden viele Neubauten aus Kostengründen nicht mehr unterkellert. Zur Schaffung von Stauraum eigenen sich in idealer Weise die Lagercontainer von Hacobau. Die self storage Container sind schnell auf - oder abbaubar, geringes Gewicht, kostengünstig und optisch attraktiv. In verzinkter oder lackierter Ausführung eine ansprechende Lagerlösung. Die zerlegte Anlieferung ermöglicht auch die manuelle Verbringung in schwer zugängliche Bereiche. Über 1000 Referenzen.: Hochwertige TÜV geprüfte und zertifizierte Industriequalität. Zu 100% in Deutschland gefertigt: inkl. Fachmontage
Mietverwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern

Mietverwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern

Die Miethausverwaltung ist ein komplexer Bereich der Immobilienverwaltung und erfordert je nach Größe und Umfang der Wohnanlagen viel Zeit. Um die gesetzlich festgelegten Rechte des Vermieters zu sichern und Schäden vorzubeugen, sind umfangreiche rechtliche Kenntnisse im Vermietungsbereich erforderlich. Unsere Leistungen für Mietwohnhäuser umfassen unter anderem: - Führen des Schriftverkehrs mit Mietern/Pächtern und Geltendmachung aller Ansprüche aus Miet- und Pachtverhältnissen - Auswahl von Mietern oder Nutzern in Absprache mit dem Eigentümer und Abschluss von Mietverträgen - Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen - Kautionsanlage gemäß § 551 BGB - Kautionsabrechnung nach Beendigung des Mietverhältnisses unter Abzug eventueller Zahlungsrückstände und Handwerkerkosten - Durchführung des Mahn- und Klagewesens - Durchsetzung von Mieterhöhungsbegehren - Buchhaltung (Mietsollstellungen, Verbuchung der Zahlungseingänge, Überwachung der OP-Listen/Zahlungseingänge) - Abwicklung des Zahlungsverkehrs - Regelmäßige Ortsbegehungen der verwalteten Objekte - Einstellung, Überwachung und Entlassung von Hausmeistern und sonstigen Hilfskräften - Überarbeitung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen bei öffentlich geförderten Wohnungen
Ihr Partner für Immobilienfragen, Umbauten und Hausverwaltungen

Ihr Partner für Immobilienfragen, Umbauten und Hausverwaltungen

Unsere Geschäftsfelder umfassen die Verwaltung von Mietwohnungen, Eigentumswohnungen und Gewerbeobjekten. Wir sind erfahren, sicher und kompetent im Umgang mit Wohnungsverwaltungen, Mietern, Vermietung, Rechtsangelegenheiten, Bauwerksmodernisierung/-sanierung sowie allen Fragen und Problemen der Wohnungsverwaltung. Unsere langjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien im kaufmännischen sowie im technischen Bereich ermöglicht es uns, Ihnen in allen Fragen zur Hausverwaltung kompetent zur Seite zu stehen. Für Reparaturen arbeiten wir erfolgreich mit verschiedenen Handwerksfachbetrieben zusammen. Im Juli 2020 hat Herr Kolja Voß die Geschäftsleitung übernommen. Suchen Sie eine Mietwohnung oder Immobilie? Dann werfen Sie einen Blick auf unser Angebot an Mietwohnungen. Sind Sie auf der Suche nach einem professionellen Hausverwalter? Sind Sie Wohnungseigentümer oder Besitzer eines Mehrfamilienhauses?
Energieberatung, Energieoptimierung  für Unternehmen im Großraum Rhein-Sieg-Kreis, sowie im Umkreis von Köln und Bonn

Energieberatung, Energieoptimierung für Unternehmen im Großraum Rhein-Sieg-Kreis, sowie im Umkreis von Köln und Bonn

Energieberatung, Energieoptimierung für Unternehmen und Privathaushalte, im Saarland Beim Planen Ihrer Anlage für Solarenergie beziehen wir selbstverständlich auch Ihre bestehende Haustechnik oder auch geplante Haustechnik mit ein. Da wir ursprünglich von der Hans-Wilhelm Gaspers GmbH (Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung) abstammen, können wir über kurze Dienstwege Ihre gesamte Gebäudetechnik mit Planen/Ausführen oder für Sie optimieren.
Hausverwaltungen und Eigenheimbesitzer

Hausverwaltungen und Eigenheimbesitzer

sind bei uns in den besten Händen. Mit professioneller Organisation wickeln wir für Sie schnell, unkompliziert und kompetent Ihre Kundendienstaufträge ab.
Hausmeisterservice in Berlin und Brandenburg

Hausmeisterservice in Berlin und Brandenburg

Verlassen Sie sich auf unseren professionellen Hausmeisterservice in Berlin, um Ihre Gebäude in einem perfekten Zustand zu halten. Unsere erfahrenen Hausmeister sorgen für regelmäßige Wartung, schnelle Problemlösungen und eine umfassende Pflege Ihrer Immobilie. Unser Hausmeisterservice in Berlin von MMG Facility Management ist darauf ausgelegt, alle Aspekte der Gebäudeverwaltung und -pflege abzudecken. Wir bieten regelmäßige Wartungsarbeiten, schnelle Reaktionszeiten bei Problemen und umfassende Dienstleistungen, um den Zustand Ihrer Immobilie zu optimieren. Der Service beginnt mit einer detaillierten Besichtigung Ihres Gebäudes, um Ihre speziellen Anforderungen zu verstehen. Anschließend erstellen wir ein individuelles Servicekonzept, das alle notwendigen Aufgaben und Kontrollen umfasst. Unser Ziel ist es, Ihre Immobilie in bestem Zustand zu halten und Ihnen einen reibungslosen Betrieb zu ermöglichen.
Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Dokumentenmanagement/DMS/Dokumentenmanagementsysteme

Mit dem Partner H&S Heilig und Schubert Software AG wird die Verwaltung von Verträgen, Rechnungen und Dokumentenlenkung zum Kinderspiel. Erfüllen Sie die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mühelos und effizient.
of project management software

of project management software

Easy time entry Accounting for time is easier than ever; employees can use an app on their smartphone, tablet, or laptop to enter the time they spent on each project. The available reports give you a clear overview of what’s going on and what actions are needed, which allows you to ensure projects meet your customers’ expectations and deadlines. Invoice correctly on time With our invoicing functionality you can invoice your customers based on the entered time and costs. It also gives you a complete overview of the invoices you send out and allows you to send out payment reminders when necessary. All in all, you will save a lot of time on invoicing your customers. More billable hours Prevent profit from dwindling as the number of employees and complex projects increases. Our project management software puts you in control of costs and margins by providing you the insights you need. This will allow you to increase your billable hours without expanding your capacity. Replace monthly targets with recurring revenue Bolster your customer relations and capitalise on recurring revenue. With Exact for Project Management you can sell goods and services as monthly, quarterly, or yearly subscriptions and gain insight into your recurring revenue and expected growth. Manageable growth Do you want to stay in control of your growth? Exact can help. Manage your projects centrally, settle accounts between branch offices, and consolidate without using spreadsheets. This means you’ll have the tools to keep growing at the pace you set. Do business anywhere, any time In the office, with your customers, or at home; Exact’s software works everywhere. Manage your most important data on your laptop, smartphone, or tablet. Exact supports you in your growth and overcoming challenges, so that you can stay in business. No matter what happens. Client testimonials Van Wijngaarden - Finance, invoicing, inventory, manufacturing, CRM, projects and purchasing – everything is now connected and carried out within a single system. This works brilliantly for us. Despite the growth of the company our office still has the same number of staff, which is really saying something. Valk Welding - We appreciate going with the flow of developments of an Exact standard package. This leads to a stable and continuous process. Exact is also a stable partner Tebodin - With Exact Globe, we have been able to reduce our reporting time by 20%. Yogi Tea - Quality requirements, warehousing and administration under control. Qlip - As a dairy country, we’re already forerunners, but there’s still a whole new world to conquer. Exact’s software will help a quality control company such as Qlip to maintain this leading position even more effectively. Agrifac Machinery - The Exact solution is intelligently set up, our information overview becoming increasingly more accurate which in turn supports the effectiveness of our planning. It’s a piece of cake to review or update your production plans in Exact. Our solutions Choose the right package for your company or use the product selector Exact Online Projects Plus
Die professionelle Software für das Baummanagement

Die professionelle Software für das Baummanagement

Besonderheiten Internetbasierte Lösung - mobiler Zugriff Integrierbarkeit von Karten (z.B. ALKIS, Bestandsdaten, Behördendienste (WMS/WMTS), Orthofotos) Auftragsmanager zur übersichtlichen Verwaltung der Maßnahmen Import/Export (u.a. DXF, GPKG, Shape) Lesend-Zugriff für Auftraggeber möglich Transparente Staffelung der Nutzungskosten nach individueller Systemnutzung - moderate monatliche Pauschalen Datenänderungen und Datenzugriffe werden sicher geloggt und sind über eine Änderungshistorie einsehbar Vorteile Leistungsfähige Baumkatastersoftware auf neuestem fachlichen Standard (FLL- und ÖNORM-konform) Auf Wunsch - Maßnahmenarten mit Leistungsbeschreibung mit ZTV-Bezug Unterstützung bei allen Arbeitsabläufen - der Praxis angepasst Kostengünstige Mitnutzung für Ihre Kunden Mobiler Außendienst mittels Baumkontroll-App Modulare Ergänzungsmöglichkeiten (z.B. Spielplatz, Grünflächen) Testversion iSiWebGIS
SMART Remote Management Software

SMART Remote Management Software

Mit der mitgelieferten SMART Remote Management Software können Sie Ihre Displays bequem und einfach von überall steuern und Remote-Support bereitstellen. Über die Software lassen sich Software- und Betriebssystem-Updates installieren, ohne dass Sie selbst an die einzelnen Geräte müssen, und das zu jeder beliebigen Tageszeit. Senden Sie kurze Nachrichten wie zum Beispiel Alarmsignale zentral an alle oder Ausgewählte Displays. Die Software kann auch für andere Endgeräte wie Tablets oder PC verwendet werden, sodass Sie einheitlich mit nur einer Software arbeiten. Die SMART Remote Management Software ist bei den SMART Displays der MX-Serie und 6000S-Serie enthalten.
CRM SOFTWARE - Customer Relationship Management

CRM SOFTWARE - Customer Relationship Management

Je nach Kundenanforderung implementieren wir unterschiedliche CRM-Lösungen: In Kombination mit der Office Line empfehlen wir die vollintegrierte Lösung Softfolio CRM. In Kombination mit anderen ERP-Lösungen oder als stand-alone CRM setzen wir auf Sage CRM. Sage CRM ist die flexible Web-Lösung für das professionelle Kundenmanagement. In drei Modulen vereint die Software alle wesentlichen Funktionen für die Bereiche, in denen Sie bei den Kunden punkten können: Marketing, Vertrieb und Support. Softfolio CRM ist eine umfassende CRM-Suite und beinhaltet Funktionen für das Vertriebsmanagement, Lead- und Opportunity Management, Marketing- und Kampagnenmanagement, Projektmanagement sowie Service- und Reparaturmanagement. Einzigartig am Markt: Die nahtlose Integration in die SAGE 100 spart Zeit, sorgt für durchgängige Prozesse und eliminiert Redundanzen und somit Fehlerquellen. Die besondere Stärke von Softfolio CRM liegt in der Fähigkeit, sich ohne Programmanpassungen perfekt an die jeweiligen Unternehmensprozesse anzupassen. So unterstützt Sie die Lösung bereits bei der Neukundengewinnung (Akquisephase) sowie bei den weiteren Folgeaktivitäten (Gewinnungs- und Bindungsphase). Auch nach dem Auftrag werden in der Projektierung und im After Sales die Prozesse optimal unterstützt und durch ein integriertes Controlling überwacht. Durch den Einsatz des Softfolio CRM Mobile-Clients haben Sie auch von Ihren mobilen Geräten immer und überall Zugriff auf Ihre CRM-Daten.
Managed ERP - Software für Kaufleute nach IHREM Wunsch

Managed ERP - Software für Kaufleute nach IHREM Wunsch

eine leistungsstarke, integrierte Lösung für Kaufleute: Sie verwalten Angebote, Aufträge, Lieferscheine & Rechnungen sowie Ihre Lagerbestände im Warenwirtschaftsmodul, pflegen Kundenkontakte und Marketingaktionen im Customer- Relationship-Management und verwalten Geldbewegungen in der Finanzbuchhaltung, um anschließend die Daten Ihrer Produktion im PPS-Modul zu prüfen. Per eCommerce-Schnittstelle steuern Sie Webshops, Sie organisieren den Warenversand oder rufen im Infosystem die aktuellen Kennzahlen ab – einfach und zu jedem Zeitpunkt: Machen Sie sich keine Gedanken, ob Ihr Server genug Kapazität bietet, das letzte Update eingespielt ist oder Ressourcen benötigt werden - wir kümmern uns für Sie darum. Der business. simply. works. Ansatz ermöglicht es, unsere Lösung dort zu nutzen, wo Sie arbeiten wollen, wo Ihre Kunden sind oder wo Ihr nächstes Geschäft ist: Überall.
Dokumentenlenkung »SOP-Management« Software

Dokumentenlenkung »SOP-Management« Software

Erstellen, revisionieren und unterschreiben Sie beliebige Dokumenttypen elektronisch mit unserem Modul „Dokumentenlenkung“. Ob Arbeits-/ Verfahrensanweisung (SOP‘s), Prozessbeschreibungen, Prüfvorschriften, Betriebsanweisungen, Verträge oder andere beliebige Dokumenttypen – alle erstellen, revisionieren und unterschreiben Sie elektronisch mit unserem Modul „Dokumentenlenkung“. Der Dokumentenumlauf wird dabei mittels Konfiguration festgelegt. Zu jeder Dokumentenvorlage kann ein anderer (ein- oder mehrstufiger) Dokumentenumlauf hinterlegt werden. Dieser ist somit flexibel auf Ihre Bedürfnisse und Vorgehensweise anpassbar. Entsprechende „Periodic Review“ Aufgaben vergibt das System automatisiert an entsprechende Mitarbeiter. Eine Überschreitung von Terminen und Aufgaben wird mittels des integrierten Erinnerungs- und Eskalationsmanagements signalisiert. Die Teilnahme am automatischen Dokumentenumlauf wird durch die elektronische und GxP-konforme Signatur bestätigt. Integrierte Audit-Trails je Dokument erhöhen die Nachvollziehbarkeit. Einige Features der Dokumentenlenkung: - Erstellung regulierter/gelenkter Dokumente innerhalb des Systems auf Basis freigegebener Vorlagen - Die Vorlagen können selbst wiederum gelenkte Dokumente sein - Management von Vorgabedokumenten und Formblättern - Digitale Dokumtenunterschrift mittels integrierter GxP-konformer Signatur — rein softwarebasiert - Volltextsuche auf Basis von Dokumenteninhalt und Dokumentenattributen (Metadaten) - Individuelles und dynamisches Zwangswasserzeichen - Komfortable Erstellung von Reportlisten - Kontrollierter und protokollierter Ausdruck - Vergleich von Dokumentversionen und Ausgabe von Unterschieden - Integrierte Archivierung auf Basis des d.3ecm-Systems - Windows- und Web-Frontend - Periodic Review Folgende Regularien werden bei der Dokumentenlenkung berücksichtigt: - ISO 9001:2015, Kapitel 7.5 - ISO 13485:2016, Kapitel 4 - FDA 21 CFR Part 11 - EU-GMP Leitfaden, Annex 11 - WHO Leitlinie zur Guten Praxis für das Daten- und Aufzeichnungsmanagement - EFG-Votum V11002: Anforderungen an die Aufbewahrung elektronischer Daten - EFG-Votum V11003: Anforderungen an elektronische Unterschriften und Handzeichen Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/dokumentenlenkung/
Energiecontrolling System Software

Energiecontrolling System Software

ist die perfekte Lösung für alle, die ihren Energieverbrauch reduzieren und optimieren möchten. In den verwinkelten Korridoren des Energiecontrollings versteckt sich ein verborgener Schatz der Effizienz. Es ist eine geheimnisvolle Kunst, die Ströme der Energie zu analysieren und zu lenken, um die versteckten Potenziale zu enthüllen. Das Energiesystem wird zu einem Orchester, dessen Melodien von Zahlen und Daten gespielt werden.
Warehouse Management Software

Warehouse Management Software

Bei der Warehouse Management Software handelt es sich um die Software für die Verwaltung und Organisation des Lagers sowie die Steuerung des Materialflusses. Der Begriff Warehouse Management System wird oft als Synonym verwendet. Eine effektive und effiziente Lagerlogistik setzt sich immer aus drei Elementen zusammen: Der Logistikanlage, der verwendeten Software und dem Faktor Mensch. Unsere Warehouse Management Software bietet Ihnen die Möglichkeit sowohl im Bereich Software als auch im Einflussbereich Mensch große Verbesserungen zu erzielen. Unsere KlinkWARE Software ist intuitiv und einfach zu bedienen, bietet eine enorme Arbeitsgeschwindigkeit und ist in unterschiedlichste IT-Landschaften problemlos integrierbar. Sie gewährleistet Transparenz und stellt umfassende Module zur Verfügung um wirksam Prozesse im Lager zu planen und zu steuern. Vorteile einer Warehouse Management Software Leichte Integration dank beständiger Verbesserungen Da unsere Warehouse Management Software KlinkWARE auf neuesten, offenen Technologieplattformen entwickelt wurde, ist Sie problemlos in bestehende IT-Landschaften integrierbar und steht auch als Web-Anwendung zur Verfügung. Klinkhammer liefert nicht nur die Warehouse Management Software, sondern bietet begleitende Dienstleistungen an, um die Kunden optimal bei Prozess- oder Performance-Optimierungen zu unterstützen. Ein umfassender Support und Service24 entlastet unsere Auftragsgeber bei allen Belangen des IT-Betriebs und sorgt für eine optimale Verfügbarkeit der Anlage. Mit unserer Warehouse Management Software helfen wir unseren Kunden dauerhaft die Nase vorne zu haben und stellen professionelle Systeme zur Planung und Steuerung Ihrer Logistikanlage zur Verfügung. Denn kurze Lieferzeiten und hohe Lieferqualität sind wichtige Wettbewerbsfaktoren, egal ob es um Retourenabwicklung, sprachgesteuerte Kommissionierung oder Sonderbearbeitung geht. Warehouse Management Software: Einfache und anwenderfreundliche Bedienung Ein wichtiger Faktor bei einer Warehouse Management Software ist deren Bedienung und Arbeitsgeschwindigkeit. Dabei werden unterschiedliche Bedienebenen bedacht. So müssen die Arbeitsschritte für die ausführenden Personen im Lager möglichst einfach und schnell durchzuführen sein, während bei der planenden und strategischen Nutzung vor allem die Vielfalt der Möglichkeiten überzeugen. Hier haben wir mit unserer Warehouse Management Software KlinkWARE eine effiziente Lösung beider Probleme geschaffen, da sich das System auf unterschiedlichen Bedienebenen einsetzen lässt. Für den Lager Bereich ist unsere Warehouse Management Software für den Einsatz an Touchscreens optimiert und kann somit auch in der Hektik des Alltags problemlos und schnell genutzt werden. Warehouse Management Software: Vereinfachte Prozesse und kürzere Arbeitswege Unsere Warehouse Management Software kann mit den unterschiedlichsten Warenwirtschafts-, Versand- und Sondersystemen über den WRX-Adapter kommunizieren. Für eine optimale Anbindung an Ihre bestehenden Systeme bietet unsere Software eine umfassende Schnittstelle, über welche die Daten sicher und schnell übertragen werden können. Klinkhammer übernimmt für Sie komplexe Migrations- und Anbindungsprozesse. Somit bietet unsere Warehouse Management Software eine Beschleunigung vieler relevanter Prozesse und kann die Arbeitsabläufe Ihrer Intralogistik nachhaltig verbessern und optimieren. Um die Effizienz und Leistungsfähigkeit unserer Warehouse Management Software zu gewährleisten, lassen wir diese jährlich vom Fraunhofer Institut für Materialfluss und Logistik validieren. Darüber hinaus lässt sich die Warehouse Management Software problemlos an Ihr System und Ihre Ansprüche anpassen, so dass für jede Unternehmens-  und Logistikgröße, ob manuell betriebenes oder vollautomatisiertes Lager, eine passende und optimale Lösung gefunden werden kann. Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswahl der passenden Komponenten oder bei der Zusammenstellung Ihrer persönlichen Warehouse Management Software Module für Ihr Unternehmen und Ihre Lagerverwaltung auf höchstem Niveau.
SelectLine Warenwirtschaft, Kaufmännische Software

SelectLine Warenwirtschaft, Kaufmännische Software

Die Auftragsabwicklung gehört zum Kerngeschäft jedes Unternehmens. Doch sie darf Ihre Kapazität nicht unnötig belasten. Deshalb: SelectLine Warenwirtschaft.